Muskel Entwickler von Flavio Simonetti mein Testbericht

Keine Kommentare
User Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,11 von 5 Punkten, basieren auf 37 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...
Muskel Entwickler von Flavio Simonetti mein Testbericht

Was ist der Muskel Entwickler?

Der Muskel Entwickler ist ein E-book welches auf die Bedürfnisse und Basis eines fitnessbegeisterten Neuling angelegt ist. Bodybuilding muss gelernt sein, genau wie bei jeder anderen Sportart muss man eine stabile Grundlage legen und den Körper verstehen, damit man erfolgreich sein kann. Ich trainiere schon eine Weile und kenne mich ganz gut aus aber hin und wieder treffe ich Leute, die wirklich kaum eine solide Grundlage vom Bodybuilding haben.

Mir fällt es schon schwer beim zuhören und ich möchte sie am liebsten gleich unterbrechen und nach ihren Erfahrungen und Referenzen fragen. Diesen und anderen Anfängern, die eine vernünftige Basis bezüglich des Trainings haben möchten, stelle ich heute den Muskel Entwickler von Flavio Simonetti vor.

Mein Ziel war und ist es im Leben, voran zu kommen und nicht auf der Stelle zu bleiben. So habe ich jeden Tag die Entscheidung mein Leben positiv zu beeinflussen. Für mich ist es mit das schlimmste wenn man nicht mehr weiter kommt und sich lernunwillig gibt. Das gleiche gilt beim Training.

Wenn ich Ende des Jahres einen Rückblick halte, dann möchte ich feststellen dass es ein erfolgreiches Jahr mit neuen Erkenntnissen und vor allem MUSKELWACHSTUM war. Das ist mir wichtig.

Vor einiger Zeit habe ich vom Muskel Entwickler von Flavio Simonetti gehört und möchte euch meine Meinung dazu zum Besten geben.

Für wen ist der Muskel Entwickler geeignet?

Ich möchte hier nicht übertreiben aber ich treffe häufig Menschen, ob im Fitness Studio oder im Freundeskreis, die möglicherweise 1 Jahr oder weniger trainieren und gefährliches Halbwissen und Mythen verbreiten und das ganze trotz unserer doch so aufgeklärten Mediengesellschaft.

Der Muskel Entwickler ist für Leute, die seit kurzer Zeit trainieren oder die sich zum ersten Mal in ein Fitnessstudio trauen und gerne ein paar Muskeln mehr auf die Wage bringen möchten, vielleicht sogar im Sommer mit einem Sixpack oder ein paar kräftigen Armen. Für alle, die gerne weiterkommen möchten und ehrgeizig genug sind, den Weg, der vor ihnen liegt auch zu beschreiten.

Ist-der-Muskel Entwickler für mich geeignet

Grundsätzlich gilt. Der Muskel Entwickler ist nichts für bühnenambitionierte Menschen. Bodybuilder die gerne Posing etc. üben sind hier falsch. Der Muskel Entwickler ist ein hervorragendes Anfänger Programm, das die Muskeln in eine noch nie zuvor da gewesene Entwicklung schickt!

Flavio Simonetti ein Sympathiträger

Flavio Simonetti und die Ergebnisse mit seinem Muskel Entwickler

Für alle, die Flavio Simonetti nicht kennen, sei gesagt dass er ein sehr bekannter Online Youtube Coach ist, der sich die Arbeit gemacht hat, sein Grundlagenwissen in ein Programm zu stecken.

Flavio Simonetti ist sehr beliebt und hat eine etwa große Facebook-Fanbase mit ca. 415.000 Unterstützern. Viele begeisterte Transformationen von Menschen aller Art verdanken Flavio ihre neu dazugewonnene Muskelmasse. Du bist also nie zu alt oder zu jung für Flavios Ratschläge, doch eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio wäre schon ratsam aber nicht unbedingt erforderlich.

Er wurde bekannt durch youtube Videos und steht wie selbstverständlich dafür, dass man gesund und ohne verbotene Mittel zu einem gesunden und gestählten Körper kommen kann. Er selbst ist das beste Beispiel dafür!

Der Aufbau und der Einstieg

Nach der Bezahlung, die man auf jegliche Art und Weise tätigen kann, sei es Kreditkarte, Lastschrift, Paypal oder Sofortüberweisung, gelangst du in den online Mitgliederbereich und kannst dich mit deinem persönlichen Login Daten einloggen.

Ab dann steht dir jegliches Video und Pdf der Seite rund um die Uhr zur Verfügung und du darfst dich nach Herzenslust austoben. Das Programm ist gut unterteilt in 3 verschiedene Bereiche, die im Schubladensystem aufklappbar sind. Die Bereiche haben wieder Unterkategorien und bieten dir die Möglichkeit für viele Videos und PDFs, die du vor allem für deinen Trainingsalltag gut gebrauchen kannst. Ich würde dir empfehlen, erst ein paar PDFs durch zu lesen. Die Ernährung ist ein wichtiger Grundstein für den Erfolg, so hat Flavio drei wichtige Ernährungs PDFs für dich.

  • Ernährungsguide für deinen Erfolg
  • Der Ernährungsplan für maximalen Muskelaufbau
  • Eine Checkliste

Dann kannst du dir auch den Trainingsplan in PDF Form ansehen und die dazugehörigen Videos um jede Übungsausführung in seiner Ganzheitlichkeit auszuführen.

Die Trainingsvideos sind in die Muskelgruppen unterteilt, so suchst du dir einfach eine raus und schaust dir die richtige Ausführung ganz bequem per Video an. Gemütlicher kann man sich kaum weiterbilden.

In 6 Wochen im Durchschnitt 5 Kilogramm mehr Muskeln?

Flavio Simonetti behauptet, dass Anfänger, die sich strikt an sein Programm halten erstaunliche Fortschritte erzielen. Da sind locker 3-5 Kilo Muskeln drin und das ohne Steroide und andere verbotene oder gesundheitsschädigende Mittel. Die Wahrheit ist er hat zum Teil recht. Es hängt davon ab wie viel Energie und Ehrgeiz du in deine Muskel Entwicklung steckst und wie ernst du es auch mit der Ernährung nimmst. Das Ergebnis ist selbstverständlich machbar aber es hängt ebenfalls ab ob du bereit bist einen Preis dafür zu bezahlen? Damit meine ich nicht das Geld!

Wie anstrengend wird es?

Das Trainingssystem steht natürlich auch für Entwicklung. Entwicklung braucht immer auch neue Herausforderungen. Diese werden im Muskelentwickler angestrebt. Natürlich nicht allgemein gültige aber für jeden Kund spezifische Ziele. Du solltest auch deine Ziele mitbringen, ansonsten wirst du mit halber Kraft die Übungen ausführen und mit halbem Eifer, dich an die Ratschläge von Flavio halten.

Disziplin ist wie immer das Zauberwort aber keine Sorge, mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper an Anstrengung und du wirst dich über den neuen Look im Spiegel freuen. Also bloß nicht zaghaft sein.

Du kannst es endlich zu deinem Traumkörper schaffen aber darfst nicht auf der Hälfte der Strecke das Handtuch werfen. Zieh lieber deine Sportschuhe an, pack deine Fitnesstasche und begib dich in den Muskelaufbau Kampf. Deinen inneren Schweinehund musst du nämlich selbst besiegen!

Was kann ich erreichen?

Ich werde dir nun verraten was du jenseits von Muskelmasse erreichen wirst. Neben den neuen gestählten Look, wirst du an Selbstbewusstsein und Körperbewusstsein zunehmen.

Du bekommst folgendes:

  • Ein neues Körpergefühl, du wirst dich gut fühlen in deiner Haut
  • Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt.
  • Deine Disziplin, die du für den Trainingsalltag aufgebracht hast wird dir auch in anderen Lebensbereichen zu einer Stütze werden.
  • Dein Wissen zum Thema Muskeln und guter Ernährung nimmt zu, sodass du selbst, bald ein willkommener Ansprechpartner für deine Freunde sein wirst, die deine Veränderung positiv beobachten.

Warum nun der Muskel Entwickler?

Ich habe dir nun einige Gründe zusammengefasst, die du erreichen kannst. Du kannst sie auch anders erreichen, doch ist hierbei meistens sehr viel mehr Zeit von Nöten und du hast keine so zuverlässigen Quellen wenn du dich auf den verschiedensten Blogs und Foren rumtreibst. Wenn du dich absetzen möchtest von Leuten, die mit gefährlichen Halbwissen, die Umkleidekabinen beschallen dann ist der Muskel Entwickler genau des richtige Grundlagen Bodybuilding Programm für dich.

Ich kann nur meine persönliche Meinung zu dem Muskelentwickler abgeben und das möchte ich nun tun. Meiner Meinung nach findet sich kein so preiswertes und trotzdem nützliches Programm für 49 € auf dem Fitnessmarkt. Der Muskel Entwickler versorgt dich mit guten Videos und Informationen und motiviert dich auch noch, die Entwicklung zu gehen, die du dir vornimmst. Es gibt viele Programme aber mit diesem wirst du ohne ein Vermögen los zu werden, weiter kommen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren, denn du hast auch eine 90 Tage Geld zurück Garantie!

Hier geht es zum Muskel Entwickler

Muskel Entwickler Geld zurück Garantie

PS. Das spricht für den Erfolg des Programms ;-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>